WELCOME TO DWTSW WE ARE SEARCHING GOOGLE MAPS
Willkommen lieber Reisender bei uns in unserer Welt der Schatten! Wir sind ein Freeplay Forum, welches unter anderem auch Fandoms oder Anlehnungen an diese aufgreift. Unser Board ist ab 18 Jahre und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um! Zu unserer Geschichte Du bist dir noch nicht so ganz sicher, welche Rolle du verkörpern möchtest oder in welche Richtung es dich verschlägt? Du suchst direkten Anschluss im Forum oder bestimmte Rollen, an denen du Freude findest? Dann schau mal in unsere Forengesuche rein, vielleicht findet sich ja etwas für dich! Du kennst dich in New York noch nicht so gut aus? Dann schnapp dir diese Karte und schau dich an den wichtigsten Orten gemütlich um!

Regelwerk » Lexikon » Listen » Fragen & Reservierung » Bewerbung
Hallo und herzlich Willkommen im Dance with the Shadowworld! Wir suchen DICH!! Schau dich in Ruhe um. Keine Freischaltung ohne Bewerbung!

Gästebuch 2019

in
Gästebuch
03.01.2019 07:28
von Clary Anderson. | 13.961 Beiträge

Hier könnt ihr Eure Grüße aber auch Änderungen hinterlassen.

Habt eine schöne Zeit bei uns :)

nach oben springen

RE: Gästebuch 2019

in
Gästebuch
03.01.2019 21:53
von New Orleans Life

3. Januar 2019

Drei Tage ist es nun her das wir das neue Jahr eingeläutet haben und jaaaa wir wissen das wir ziemlich spät dran sind.
Aber der ein oder andere lag verschollen in der Ecke und musste erstmal gesucht werden.
Ufff der Alkohol war aber auch Geflossen.

Aber nun ist es soweit und somit wollen wir das Team und die Member von New Orleans Life euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019 wünschen.

Wir hoffen das ihr all eure Ziele erreicht die ihr euch gesetzt habt.

New Orleans Life

nach oben springen

in
Gästebuch
03.01.2019 21:53

Danke

nach oben springen

in
Gästebuch
06.01.2019 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Liebe Partner,

Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt. Viele hatten sich bestimmt den ein oder anderen Vorsatz für dieses Jahr gestellt.
Der Klassiker dabei ist sehr wahrscheinlich, die ungeliebten Weihnachtspfunde los zu werden, mit dem Rauchen auf zu hören oder gar sich gesünder zu ernähren.

Doch habt ihr euch bislang noch an die guten Vorsätze gehalten oder sind diese schon wieder gämzlich verloren gegangen?
Wie auch immer das Jahr für euch begonnen hat und was die Vorsätze betrifft, hoffen wir dennoch das euer Start angenehm in das Jahr war.

Liebe Grüße senden euch die Meber und das Team aus dem
Sharpest Life

nach oben springen

in
Gästebuch
06.01.2019 10:07

Herzlichen Dank und schönen Sonntag

nach oben springen

in
Gästebuch
06.01.2019 17:35
von FOUR ONE FIVE

TIME TO FEEL A LITTLE BIT OLD...

Denn heute bin ich durch Zufall auf eine Liste mit Songs gestoßen, die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Verdammt in den letzten 10 Jahren ist so viel passiert, sodass das ganze natürlich nicht ganz so einfach zu Schlucken ist, hmm? Vielleicht sind die ersten grauen Härchen aufgetaucht, man wird von deutlich jüngeren, als die 'alten' abgestempelt oder schimpft selbst über die Jugend von heute.
Lasst uns einen kleinen Zeitsprung zurück machen um uns daran zu erinnern, was für tolle Lieder das Jahr 2009 gegeben hatte.

Hach eines der schönsten Lieder von der lieben Taylor nicht wahr?

So wirklich glauben, dass dieses Lied schon 10 Jahre alt ist, kann ich nicht wirklich.. verdammt wie die Zeit rast.

Verdammt die Zeiten haben sich wirklich geändert... schaut euch mal Baby Miley an

Was, dieses Lied 10 Jahre alt? Wie kann das sein, wenn es doch fast tagtäglich im Radio gedudelt wird??

Definitiv der größte Beweis, dass der Inhalt der heutigen Musikbranche sich nicht geändert hat

Eines der geilsten Lieder seit 2009 - meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.

Ohhhhhh Immer noch eines dieser Lieder bei denen ich Gänsehaut bekomme!

Last but not least. Rihanna, die - entschuldigt bitte - geile Sau

Ich hoffe ich habe nun mein Ziel erreicht, dass ihr euch Alt fühlt. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
von Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

in
Gästebuch
06.01.2019 17:39

Vielen Dank

nach oben springen

in
Gästebuch
06.01.2019 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Happy new Year Ihr Lieben :)
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.

Das Geburtstagskind des Tages ist heute...

Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in
Gästebuch
06.01.2019 20:59

Vielen lieben Dank

nach oben springen

in
Gästebuch
07.01.2019 21:19
von New Orleans Life

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.

Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen

Design created by Mika
disconnected Talkzone Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen