WELCOME TO DWTSW WE ARE SEARCHING GOOGLE MAPS
Willkommen lieber Reisender bei uns in unserer Welt der Schatten! Wir sind ein Freeplay Forum, welches unter anderem auch Fandoms oder Anlehnungen an diese aufgreift. Unser Board ist ab 18 Jahre und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um! Zu unserer Geschichte Du bist dir noch nicht so ganz sicher, welche Rolle du verkörpern möchtest oder in welche Richtung es dich verschlägt? Du suchst direkten Anschluss im Forum oder bestimmte Rollen, an denen du Freude findest? Dann schau mal in unsere Forengesuche rein, vielleicht findet sich ja etwas für dich! Du kennst dich in New York noch nicht so gut aus? Dann schnapp dir diese Karte und schau dich an den wichtigsten Orten gemütlich um!

Regelwerk » Lexikon » Listen » Fragen & Reservierung » Bewerbung
Hallo und herzlich Willkommen im Dance with the Shadowworld! Wir suchen DICH!! Schau dich in Ruhe um. Keine Freischaltung ohne Bewerbung!
#1

Vampire

in
Unsere Wesen
28.10.2018 22:31
von Dancer • 594 Beiträge

Vampire


Alterserwartung: Die Kinder der Nacht sind unsterblich, vorausgesetzt, man rückt ihnen nicht mit den drei großen Dingen auf den Leib. Pflock. Das entfernen des Kopfes. Und Feuer.

Mischmöglichkeit: /
Sie können Ghoule erschaffen, damit sie ihnen als Diener fungieren, jedoch ist ihre Intelligenz beschränkt. Ghoule nähren sich vom Blut ihres Herren/in, was sie ihm gegenüber vollkommen ergeben macht.

Feind: Engel, Hexen

Lebensraum: Erde, meiden das Sonnenlicht (können sich mit von Hexen geschaffenen Medaillons schützen)

Ernährung:
  • vorzugsweise das Blut der Menschen
  • Rohes Fleisch
  • in Ausnahmefällen das Blut von Tieren
  • Knoblauch hat keine Wirkung
  • die Black Dagger Vampire ernähren sich vom Vampir ihrer Rasse des anderen Geschlechts und vertragen auch normale Essen


Aussehen: Sie sehen aus, wie perfekte Menschen. Ihre Haut ist ebenmäßig

Fähigkeiten:
+ übermenschliche Schnelligkeit
+ beschleunigte Selbstheilung, erleiden danach jedoch Hunger
+ Gedächtnismanipulation
+ sehr mächtige Vampire können Gedankenlesen und sich per Telepathie unterhalten

- Sonnenlicht verbrennt sie
- Hang zu negativen Emotionen
- heilige Symbole verabscheuen sie

Wichtig: Es wird Vampiren empfohlen, sich einem Clan anzuschließen.

Besonderheiten:
Symphath
Eigene Spezies innerhalb der Vampirrasse, deren Merkmale die Fähigkeit und das Verlangen sind Gefühle zu manipulieren (zum Zwecke eines Energieaustauschs). Historisch wurden die Symphathen oft mit Misstrauen betrachtet und in bestimmten Epochen auch von den anderen Vampiren gejagt. Sind heute nahezu ausgestorben.

Ghoul
Ein Wesen, von Vampiren geschaffen, um ihnen zu dienen. Sie sind ihrem Herren hörig und brauchen dessen Blut, um zu überleben. Verweigert er es ihnen, um sie zu strafen, können sie austrocknen und sterben.
Ihre Instinkte sind darauf ausgelegt zu dienen und zu fressen. Emotionen kennen sie nicht.

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen


Karpathianer


zuletzt bearbeitet 12.03.2019 15:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Design created by Mika
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Clary Anderson, Liam Tremblay

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 40046 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Clary Anderson, Crispin Cipriano, Liam Tremblay

disconnected Talkzone Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen