WELCOME TO DWTSW WE ARE SEARCHING GOOGLE MAPS
Willkommen lieber Reisender bei uns in unserer Welt der Schatten! Wir sind ein Freeplay Forum, welches unter anderem auch Fandoms oder Anlehnungen an diese aufgreift. Unser Board ist ab 18 Jahre und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um! Zu unserer Geschichte Du bist dir noch nicht so ganz sicher, welche Rolle du verkörpern möchtest oder in welche Richtung es dich verschlägt? Du suchst direkten Anschluss im Forum oder bestimmte Rollen, an denen du Freude findest? Dann schau mal in unsere Forengesuche rein, vielleicht findet sich ja etwas für dich! Du kennst dich in New York noch nicht so gut aus? Dann schnapp dir diese Karte und schau dich an den wichtigsten Orten gemütlich um!

Regelwerk » Lexikon » Listen » Fragen & Reservierung » Bewerbung
Hallo und herzlich Willkommen im Dance with the Shadowworld! Wir suchen DICH!! Schau dich in Ruhe um. Keine Freischaltung ohne Bewerbung!

Vampire

in
Unsere Wesen
28.10.2018 22:31
von Dancer • 567 Beiträge

Vampire

Alterserwartung: Die Kinder der Nacht sind unsterblich, vorausgesetzt, man rückt ihnen nicht mit den drei großen Dingen auf den Leib. Pflock. Das entfernen des Kopfes. Und Feuer.

Mischmöglichkeit: /
Sie können Ghoule erschaffen, damit sie ihnen als Diener fungieren, jedoch ist ihre Intelligenz beschränkt. Ghoule nähren sich vom Blut ihres Herren/in, was sie ihm gegenüber vollkommen ergeben macht.

Feind: Engel, Hexen

Lebensraum: Erde, meiden das Sonnenlicht (können sich mit von Hexen geschaffenen Medaillons schützen)

Ernährung:
  • vorzugsweise das Blut der Menschen
  • Rohes Fleisch
  • in Ausnahmefällen das Blut von Tieren
  • Knoblauch hat keine Wirkung
  • die Black Dagger Vampire ernähren sich vom Vampir ihrer Rasse des anderen Geschlechts und vertragen auch normale Essen

Aussehen: Sie sehen aus, wie perfekte Menschen. Ihre Haut ist ebenmäßig

Fähigkeiten:
+ übermenschliche Schnelligkeit
+ beschleunigte Selbstheilung, erleiden danach jedoch Hunger
+ Gedächtnismanipulation
+ sehr mächtige Vampire können Gedankenlesen und sich per Telepathie unterhalten

- Sonnenlicht verbrennt sie
- Hang zu negativen Emotionen
- heilige Symbole verabscheuen sie

Wichtig: Es wird Vampiren empfohlen, sich einem Clan anzuschließen.

Besonderheiten:
Symphath
Eigene Spezies innerhalb der Vampirrasse, deren Merkmale die Fähigkeit und das Verlangen sind Gefühle zu manipulieren (zum Zwecke eines Energieaustauschs). Historisch wurden die Symphathen oft mit Misstrauen betrachtet und in bestimmten Epochen auch von den anderen Vampiren gejagt. Sind heute nahezu ausgestorben.

Ghoul
Ein Wesen, von Vampiren geschaffen, um ihnen zu dienen. Sie sind ihrem Herren hörig und brauchen dessen Blut, um zu überleben. Verweigert er es ihnen, um sie zu strafen, können sie austrocknen und sterben.
Ihre Instinkte sind darauf ausgelegt zu dienen und zu fressen. Emotionen kennen sie nicht.

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen

Karpathianer

zuletzt bearbeitet 12.03.2019 15:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Vampire

in
Unsere Wesen
12.03.2019 15:04
von Dancer • 567 Beiträge

Karpathianer

Alterserwartung: unsterblich ausser sie werden der Sonne ausgesetzt. Die Ältesten haben jedoch die Möglichkeit sich dieser für sehr kurze Zeit aus zu setzen und müssen danach für eine ganze Weile unter die Erde zum heilen

Mischmöglichkeit: Karpathianer sind steril bis sie ihre wahre Gefährtin/ ihren wahren Gefährten gefunden haben und auch nur mit diesem können sie Kinder bekommen

Feind: Vampire/Abtrünnige ihrer eigenen Art, Menschen die immer wieder versuchen sie zu jagen

Lebensraum: Hauptsächlich in den Karpathen, jedoch wurden vor Jahrhunderten einige besondere Krieger ausgesandt um die Menschheit zu beschützen

Ernährung: ausnahmslos Menschenblut, jedoch töten sie diese nicht sondern versetzen sie in eine Trance und achten auch nach dem Blutentzug darauf das die Menschen eine Erinnerung für die Zeit in der Trance bekommen und sie das ganze gut überstanden haben

Aussehen: menschlich und bei Bedarf immer wieder wandelbar

Fähigkeiten:
+ übermenschliche Schnelligkeit
+ enorme Kraft
+ Telekinese je nach Übung mehr oder weniger gut
+ Gedanken lesen und beeinflussen, je nach Übung mehr oder weniger gut
+ Reisen als Nebel, je nach Übung mehr oder weniger gut
+ Wandlung in verschiedene Tiergestalten, je nach Übung mehr oder weniger gut

- Sonnenlicht ist fast immer tödlich und nur mit sehr viel Training können sich die Älesten ihr für sehr geringe Zeit ausetzen
- um zu heilen und ihre Kräfte zu regenerieren müssen sie in der Erde schlafen welche sie als ihre Kinder ansieht

Es gibt unter den Karpathianern teilweise Leute die zusätzlich spezielle Fähigkeiten besitzen können je nachdem wie tief sie mit der Erde verbunden sind

Erdwandler
Dies sind Karpathianer welche eine besonders tiefe Verbindung zur Erde haben und mit ihr kommunizieren können. Zudem haben sie die Fähigkeit Rufe der Erde zu hören und können sich ihrer Kräfte bedienen und sie bei Bedarf sogar heilen indem sie sich mit der Energie der Erde verbinden.

Drachenwandler
Dies ist eine uralte Familie unter den Karpathianern welche das Blut der Drachen in sich tragen und deren Fluggestalt fast immer der Drache ist. Sie sind aussergewöhnliche Kämpfer und sehr fruchtbar und bis heute die einzige Familie in der noch kein Mann der Dunkelheit erlegen ist.

Magier
Dies sind Karpathianer mit magischen Fähigkeiten da in ihnen Magierblut fliesst. Je nachdem wie ausgebrägt dieser Zweig der DNA ist ergeben sich zahlreiche Fähigkeiten.

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen

Besonderheiten:

Karpathianer sind alle untereinander in einem telepathischen Kanal miteinander hin zum König ihrer Rasse verbunden. Dieser König ist die Grundlage ihrer Existenz und muss unter allen Umständen beschützt werden da vermutet wird das falls der König stirbt und es keinen Nachfolger gibt dies gleichzeitig auch den Untergang ihrer Rasse besiegeln wird.
Zudem gibt es private telepathische Kanäle welche nur zwischen bestimmten Personen bestehen und die durch Blutaustuasch oder eine Gefährtenschaft entstehen.

Das avio päläfertiilam.
Éntölam kuulua, avio päläfertiilam.
Ted Kuuluak, Kacad, Kojed.
Élidamet andam.
Pesämet andam.
Uskolfertiilamet andam.
Sívamet andam.
Sielamet andam.
Ainamet Andam.
Sívamet kuuluak kaik että a ted.
Ainaak olenszal sívambin.
Te élidet ainaak pide minan.
Das avio päläfertiilam.
Ainaak sívamet jutta oleny.
Ainaak terád vigyázak.

Du bist mein Lebenspartner.
Ich behaupte, du bist mein Lebenspartner.
Ich gehöre zu dir.
Ich biete mein Leben für dich an.
Ich gebe dir meinen Schutz.
Ich gebe dir meine Treue.
Ich gebe dir mein Herz.
Ich gebe dir meine Seele.
Ich gebe dir meinen Körper.
Ich nehme an, dass ich dasselbe halte wie Sie.
Dein Leben wird von mir für alle meine Zeit geschätzt.
Dein Leben wird für alle Zeiten über mir stehen.
Du bist mein Lebenspartner.
Du bist für alle Ewigkeit an mich gebunden.
Du bist immer in meiner Obhut.

Karpathianersäuglinge fangen schon im Mutterleib mit den Eltern an zu kommunizieren und sich ihnen mit zu teilen. Sollte der Fötus männlich sein, so werden ihm schon in dieser Zeit die heiligen Worte für das Bindungsritual mit seiner späteren Gefährtin beigebracht.

Gefährtenschaft

Die Frau ist das Licht für die Dunkelheit des Mannes, da die Seele zum Zeitpunkt der Geburt des Mannes in zwei Teile gespalten ist. Der Mann wird immer zuerst geboren, damit seine Seele gespalten werden kann. Sobald dies geschieht verliert er spätestens mit 100 all seine Emotionen und die Farben. Manchmal wird die Frau sofort geboren, manchmal nicht. Frauen können sogar einen vollen Lebenszyklus durchleben und werden von ihrem Lebensgefährten nicht gefunden, und sie wird immer wieder geboren, bis ihre Seele wieder mit ihrem Mann vereinigt ist. Erst in den letzten Jahren haben die Karpathianer herausgefunden, dass es unter den Menschen besondere Frauen gibt welche sich mit den Karpathianern verbinden können und sehr oft selbst besondere Fähigkeiten haben
Es gibt nur einen echten Lebenspartner für jeden Karpaten, und ein wahrer Lebensgefährtin wird durch die Wiederherstellung von Emotionen und Farbe eines männlichen Karpaten erkannt. Wahre Lebenspartner finden es schwierig, sich voneinander zu trennen, und eine totale Trennung des Kontakts - zwischen körperlichen und geistigen Kontakten - zwischen wahren Lebenspartnern endet normalerweise im Selbstmord. Es ist sehr selten, wenn sich ein Partner dafür entscheidet, ohne den anderen zu leben.
Wenn der Mann nach dem Tod seiner Partnerin noch lebt, verwandelt er sich in einen Vampir/ Abtrünnigen. Wenn jedoch die Frau überlebt hat, lebt sie ein halbes Leben und das auch nur, weil sie lange genug leben muss, um zu gebären oder darauf zu warten, dass ihre Kinder ohne sie überleben.

Vampir/ Abtrünniger
Ein männlicher Karpathianer, der seine Seele verloren hat und böse geworden ist. Männer, die ihre Emotionen verloren haben, haben das Bedürfnis, etwas zu fühlen. Der Vampir muss gejagt und vor Gericht gestellt werden um hernach seiner gerechten Bestrafung zugeführt zu werden wobei ihm das Herz aus der Brust gerissen wird und ein Blitz auf den Körper und das Herz geleitet wird. Alle Überreste müssen penibel beseitigt werden da das Blut des Vampirs ätzend und hochgiftig ist und selbst nach seinem Tod noch grossen Schaden anrichten kann. Vampire können auch keinen heiligen Boden berühren und auch Weihwasser schadet ihnen.

Hän ku pesäk kaikak
Wörtlich "Hüter aller"
Eine Kombination aus lykanischem und karpatischem Blut gemischt. Sie besitzen die Gaben beider Spezies, die über die von Lykanern oder Karpaten hinausgehen. Viele Lykaner kennen den Unterschied zwischen Hän ku pesäk kaikak und Sange rau nicht oder lehnen ihn ab .

Sange Rau
Wörtlich "schlechtes Blut" auf Rumänisch. Eine Kombination von einem Rogue Wolf ( ein Lykaner welcher ausser Kontrolle ist und vernichtet werden muss da er abgrundtief böse ist)und Vampirblut miteinander vermischt.

Wichtig: Wählst du Hän ku pesäk kaikak oder Sange Rau, sprich dich bitte vorher mit uns ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Design created by Mika
disconnected Talkzone Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen