WELCOME TO DWTSW WE ARE SEARCHING GOOGLE MAPS
Willkommen lieber Reisender bei uns in unserer Welt der Schatten! Wir sind ein Freeplay Forum, welches unter anderem auch Fandoms oder Anlehnungen an diese aufgreift. Unser Board ist ab 18 Jahre und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um! Zu unserer Geschichte Du bist dir noch nicht so ganz sicher, welche Rolle du verkörpern möchtest oder in welche Richtung es dich verschlägt? Du suchst direkten Anschluss im Forum oder bestimmte Rollen, an denen du Freude findest? Dann schau mal in unsere Forengesuche rein, vielleicht findet sich ja etwas für dich! Du kennst dich in New York noch nicht so gut aus? Dann schnapp dir diese Karte und schau dich an den wichtigsten Orten gemütlich um!

Regelwerk » Lexikon » Listen » Fragen & Reservierung » Bewerbung
Hallo und herzlich Willkommen im Dance with the Shadowworld! Wir suchen DICH!! Schau dich in Ruhe um. Keine Freischaltung ohne Bewerbung!
#1

Menschen

in
Unsere Wesen
28.10.2018 22:21
von Dancer • 594 Beiträge

Mensch


Alterserwartung: um die 80 Jahre

Mischmöglichkeit:mit allen Wesen

Feind: Dämonen, Vampire, Hexen und Werwesen

Lebensraum: in den Städten und Umgebung

Ernährung: normale menschliche Nahrung

Aussehen: Menschlich

Fähigkeiten: keine

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen

Besonderheiten:
Große Ausnahme bildet hier Sam Winchester: Durch das Dämonenblut hatte er die Macht, Dämonen auszutreiben und ist gegen die meisten Angriffe der Dämonen und besonderen Kinder immun. Er beherrscht die Telekinese und hat Visionen/Vorahnungen. Später wurden seine Kräfte so stark, das er damit Dämonen, sogar hochrangige, wie Lilith, auch töten kann.

PSI
Brotherhood of the Black Death


zuletzt bearbeitet 04.08.2019 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Menschen

in
Unsere Wesen
04.08.2019 20:07
von Dancer • 594 Beiträge

BROTHERHOOD OF THE BLACK DEATH


Alterserwartung: ca. 150 Jahre

Mischmöglichkeit: Menschen

Feind: Dämonen

Lebensraum: die Erde

Ernährung: menschlich

Aussehen: sie sehen aus wie normale Menschen und gehen auch als solche durch. Sie tragen das Tattoo eines Tieres, das ihrer Persönlichkeit entspricht. Dieses bekommen sie, wenn sie ihre erste Prüfung bestanden haben.

Fähigkeiten:
Nachdem der Erzengel Michael Luzifer auf die Erde stürzte war ihm klar, das dieser niemals ruhen würde. Die Menschheit war in Gefahr und würde ins Verderben gestürzt werden. Allein konnte Michael nicht viel ausrichten, so kam er auf die Idee, die Bruderschaft des schwarzen Todes zu gründen. Erst waren es niedere Engel, die sein Vertrauen verdient hatten. Er ließ sie durch das Himmelsfeuer laufen aus dem sie gestärkt hervor gingen. So wurden sie nicht nur stärker, sondern auch schneller, bekamen mehr Kraft und die Fähigkeit leicht Magie zu wirken, die das genaue Gegenteil dessen ist, wodurch sie gelaufen waren. Damit ist es ihnen möglich ein Stück des Dämons zu entlocken bevor diese sich ganz auflösen und das zu nutzen. Natürlich mussten sie für Nachkommen sorgen. Diese werden schon als Säuglinge ihren Eltern entrissen und wachsen verborgen in Tempeln auf. Hier müssen sie mit sechs Jahren eine Prüfung bestehen. Bei den männlichen Nachkommen ist es die Entscheidung ob Gelehrter oder Krieger, bei den weiblichen Nachkommen Heilerin oder hohe Priesterin, die Magie wirken kann und das himmlische Feuer bewachen. Erst dann erhalten sie ein Tattoo, das zu ihrer Persönlichkeit passt und bekommen eine entsprechende Ausbildung.
Mit siebzehn Jahren müssen sie im Tempel durch das himmlische Feuer gehen, so wie es schon seit Anbeginn der Bruderschaft der Fall war. Dadurch werden sie nicht nur wie die Engel vorher gestärkt und können älter werden, sondern bekommen auch den Blick des Dämons, damit sie diesen erkennen können, anschließend wird ihnen die heilige Lanze ausgehändigt. Von dieser gibt es nur eine begrenzte Anzahl, da diese ein Federkiel der Feder des Erzengels Michael enthalten. Für die Menschen scheint es ein Nagel zu sein. Mit dieser Waffe ist es ihnen möglich Dämonen mit meinem einzigen präzisen Stich zu töten. In ihrer Ausbildung lernen sie sich im Schatten zu verbergen, scheinbar mit diesem zu verschmelzen, sie können sich lautlos bewegen.
Die Bruderschaft heißt Schwarzer Tod, da sie im Dunkeln agieren, sie meistens schwarze Kleidung tragen und eben durch die Nutzung der Magie den Tod bringen können. Sie leben geheim und verborgen vor den Wissen der Menschen, agieren im geheimen und sind über die ganze Welt verteilt. Jedes Konsortium agiert für sich und ist den anderen nicht bekannt. Sie nehmen keine Außenstehende in die Bruderschaft aus. Daher gibt es auch kaum noch welche von ihnen, da diese Bruderschaft von den Nachkommen der Anhänger lebt.

+ lautloses bewegen
+ leichte Magie
+ verbergen im Schatten
+ die heilige Lanze
+ werden älter
+ vermehrte Schnelligkeit
+ vermehrte Kraft
+ schwerer zu verwunden

- sterblich
- nicht unverwundbar

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen

Besonderheiten:
- nehmen keine Außenstehenden auf
(nur mit Rücksprache der Admins spielbar)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Menschen

in
Unsere Wesen
26.11.2019 13:55
von Dancer • 594 Beiträge

Hoher Priester/Hohe Priesterin


Alterserwartung: so lange bis sie des Amtes enthoben werden

Mischmöglichkeit: mit allen Wesen

Feind: Niemand speziell. Nur jeder, der ihrem Gott schaden möchte

Lebensraum: im Tempeln im Umland, selten in der Stadt

Ernährung: normale menschliche Nahrung

Aussehen: Menschlich

Fähigkeiten:
Als Zeichen ihres Amtes erhalten sie ein Amulett, das sie entweder in Form einer Kette, Brosche oder Ring tragen
Die Fähigkeiten richten sich nachdem was sie von ihrem Gott bekommen.
In den meisten Fällen sind sie zu Ritalen, Beschwörungen und Flüchen fähig.

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen

Besonderheiten:
Dadurch, das sie eine Verbindung mit ihrem Gott eingehen, sind sie sehr langlebig. Dennoch kann man sie verletzen und auch töten.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Design created by Mika
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Clary Anderson, Liam Tremblay

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 37 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1102 Themen und 40046 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Clary Anderson, Crispin Cipriano, Liam Tremblay

disconnected Talkzone Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen