WELCOME TO DWTSW WE ARE SEARCHING GOOGLE MAPS
Willkommen lieber Reisender bei uns in unserer Welt der Schatten! Wir sind ein Freeplay Forum, welches unter anderem auch Fandoms oder Anlehnungen an diese aufgreift. Unser Board ist ab 18 Jahre und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um! Zu unserer Geschichte Du bist dir noch nicht so ganz sicher, welche Rolle du verkörpern möchtest oder in welche Richtung es dich verschlägt? Du suchst direkten Anschluss im Forum oder bestimmte Rollen, an denen du Freude findest? Dann schau mal in unsere Forengesuche rein, vielleicht findet sich ja etwas für dich! Du kennst dich in New York noch nicht so gut aus? Dann schnapp dir diese Karte und schau dich an den wichtigsten Orten gemütlich um!

Regelwerk » Lexikon » Listen » Fragen & Reservierung » Bewerbung
Hallo und herzlich Willkommen im Dance with the Shadowworld! Wir suchen DICH!! Schau dich in Ruhe um. Keine Freischaltung ohne Bewerbung!
#1

Drache

in
Unsere Wesen
28.10.2018 22:09
von Dancer • 567 Beiträge

Drache


(Bei Interesse an Drachen bitte mit dem Team absprechen, da wir schon einiges erplayt haben. Außerdem sind sie fast ausgestorben)

Alterserwartung: um die 3000 Jahre alt

Mischmöglichkeit: alle Wesen außer Engel

Feind: Mensch, Hexenwesen

Lebensraum: als Drache in den Bergen und Höhlen, Wasserdrachen am Meer und im Hort - als Mensch in den Städten oder Einöden

Ernährung: Fleisch und Fisch als Drache, als Mensch menschliche Nahrung, davon dann aber reichlich

Information:
Drachen beherrschen Magie und können den vier Elementen zugeteilt werden. Allerdings können sie die Elementmagie nur mit dem entsprechenden Magier erfolgreich wirken. Sie verlängern das Leben des Magiers mit ihrer Magie und dem Bündnis, dass sie eingehen. Ein Drache kann um die 3000 Jahre alt werden. Ein Magier dagegen nur um die 1000 Jahre. Sie müssen dazu keine Partnerschaft eingehen. Es reicht ein Freundschaftsbündnis völlig aus. Sie sind, wenn sie sich mit ihrer Magie vereint haben in der Lage, den anderen zu rufen – ganz gleich wo dieser sich befindet. Dieses Bündnis kann an die folgende Generation vererbt werden.

Aussehen:
Es gibt Erddrachen, die keine Flügel besitzen, aber wesentlich größer und schwerer sind als ihre Artgenossen. Sie sind entweder in Brauntönen oder Grüntönen vorhanden. Sie können die Erde, aber auch die Pflanzen, die darin leben nutzen um sich zu wehren. Erdbeben sind natürlich selbstverständlich. Sein Feuer ist wie beim Feuerdrachen so heiß wie die Lava.

Der Wasserdrache ist in den Blautönen vorhanden, aber es kann auch fast ins weiß gehen und nur noch einen bläulichen Schimmer haben. Sein Feuer besteht rein aus Wasserfontänen und ist dennoch scharf wie Rasierklingen.

Der Luftdrache ist rein weiß und besitzt keine anderen farblichen Markierungen. Er beherrscht das Feuer des Windes, des Sturms und des Orkans. Somit verbrennen seine Opfer nicht, sondern werden durch den entstehenden Wind in Stück gerissen.

Der Feuerdrache ist in den Rottönen oder aber auch in Schwarz anzutreffen. Er kann alle Elemente des Feuers für sich nutzen. Somit kann er nicht nur Feuer ausspeien, sondern auch seine Dornen und sein Schwanz sind aus reinem Feuer. Eine Steigerung zum normalen Feuerdrachen ist der Mischling aus Luft und Feuer. Dessen Feuer ist noch heißer und sogar in seiner menschlichen Gestalt ist seine Haut heiß. Seine Flamme ist bläulich und nicht rot, daher ist dieser Drache auch in flammenblauen Tönen zu sichten.

Einzig und allein der Urdrache Sordan ist golden und verankert alle Elemente in sich. Alle Drachen können Feuer speien und bis auf den Erddrachen auch fliegen. Das Feuer des Wasserdrachens ist eine blaue Flamme, während die des Feuerdrachens rot ist und die des Erddrachen an einen Blätterregen erinnert. Sie ist rasiermesserscharf und zerschneidet alles, während es bei dem Wasserdrachen eher an einen scharfen Wasserstrahl erinnert. Nur der Feuerdrache und die durch Vermischung entstanden Drachen können alles verbrennen.

Drachen sind Nachtwesen, obwohl sie durch die Jagd im Mittelalter sich mit den Magiern zusammen getan haben und so beide ihre Arten schützen. Somit sind sie auch in der Lage sich in eine menschliche Gestalt zu begeben. In ihrer menschlichen Gestalt können sie nicht nur die Sonne vertragen, sondern auch ganz normal in Wohnungen leben und arbeiten nachgehen, dennoch können sie sich von ihren Artgenossen nie ganz lösen und finden sich immer wieder. Sie können auch in der menschlichen Gestalt andere Drachen erspüren und erkennen, sich aber auch per Gedankenkraft unterhalten. Allerdings sind sie nicht in der Lage alleine ihre Elemente zu beherrschen, können aber die wenige Magie, die die Menschen und andere Wesen in sich tragen, nutzen.

Fähigkeiten:
+ deren Feuer
+ harte Schuppen, die nicht zu durchdringen sind
+ können fliegen
+ deren Element
+ können sich vor den menschlichen Augen verbergen

- sehr groß und schwer
- nur mit einem Hexer vereint/Bündnis können sie die Elementmagie in sich nutzbar machen für andere
- Bauch und Brust sind nicht so hart beschuppt und daher können sie hier verletzt werden
- in Drachenform Nachtwesen, daher blendet am Tag die Sonne und brennt in deren Augen

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen. Da es unzählige Arten und Variationen von Drachen gibt, kannst du dir gern eine Besonderheit für dein Wesen einfallen lassen. Jedoch spreche sie zuvor mit uns ab.

Besonderheiten:
Weibliche Drachen sind kleiner und zierlicher als die männlichen, stehen ihnen aber im Kampf nichts nach. Sie sind eben wendiger, während die männlichen wesentlich mehr Kraft mitbringen. Kinder wachsen ausschließlich im Schutz des Hortes und ihren Anführern auf.
Ein weiterer Mischling ist der Blitzdrache. Dieser ist eine Mischung aus einem Eis und einem Feuerdrachen. Dieser Drache ist meist in gelblichen und leichten ockertönen anzutreffen. Er kann sich auch als Mensch die Elektrizität zu nutze machen, Blitze erzeugen und auch laserartiges Feuer speien, was alles zerschneidet wie Butter aber auch um sich herum verbrennen.


zuletzt bearbeitet 01.05.2019 10:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Design created by Mika
disconnected Talkzone Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen