WELCOME TO DWTSW WE ARE SEARCHING GOOGLE MAPS
Willkommen lieber Reisender bei uns in unserer Welt der Schatten! Wir sind ein Freeplay Forum, welches unter anderem auch Fandoms oder Anlehnungen an diese aufgreift. Unser Board ist ab 18 Jahre und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um! Zu unserer Geschichte Du bist dir noch nicht so ganz sicher, welche Rolle du verkörpern möchtest oder in welche Richtung es dich verschlägt? Du suchst direkten Anschluss im Forum oder bestimmte Rollen, an denen du Freude findest? Dann schau mal in unsere Forengesuche rein, vielleicht findet sich ja etwas für dich! Du kennst dich in New York noch nicht so gut aus? Dann schnapp dir diese Karte und schau dich an den wichtigsten Orten gemütlich um!

Regelwerk » Lexikon » Listen » Fragen & Reservierung » Bewerbung
Hallo und herzlich Willkommen im Dance with the Shadowworld! Wir suchen DICH!! Schau dich in Ruhe um. Keine Freischaltung ohne Bewerbung!
#1

Dämon

in
Unsere Wesen
28.10.2018 21:57
von Dancer • 567 Beiträge

Dämon


Alterserwartung: Unsterblich bzw niedere Kreaturen können nur so lang existieren, wie sie sich nähren.

Mischmöglichkeit: Menschen

Feind: Klingen, die mit Engelsmagie im Himmelsfeuer geschmiedet wurden,, die sogenannten Seraphklingen bringen allen Dämonen den Tod. Da diese jedoch eher rar sind, griffen die Menschen auf Runen zurück. Diese Runen vernichten vor allem die niederen Rassen, höhere erleiden hingegen einen unliebsamen Schaden, von dem sie sich nur schwerlich erholen.
Stirbt die menschliche Hülle, so landet der Dämon in der Leere, zwischen Himmel und Hölle.

Sagenumwobene Waffen:
Der Colt- Dieser antiker Revolver wurde gebaut, um damit alle Kreaturen töten zu können. Nach Luzifers Aussage existieren nur 5 Wesen in der Schöpfung auf die dies nicht zutrifft.
Dämonenmesser- Dieses Messer wurde speziell gebaut, um Dämonen zu töten. Hochrangige Dämonen können damit zwar nicht getötet werden, fügt ihnen aber furchtbare Schmerzen zu.
Engelsschwert- Dieses Schwert wurde eigentlich dazu benutzt, um Engel zu töten, doch ist es auch gegen Dämonen und Höllenhunde einsetzbar.
Erzengelschwert
Sense des Todes sie ist in Nodons (Abaddon) Besitz.
Die erste Klinge ist eine machtvolle Waffe, die sogar die Ritter der Hölle töten kann.
Die Lanze des Michael


Lebensraum: Hölle und Erde
Wenn sie auf der Erde wandeln, müssen sie einen menschlichen Körper besetzen. Am leichtesten ist es, wenn sie in einen Körper dringen, welcher bereits im sterben liegt.

Ernährung: Menschenfleisch, sowie ihr Blut. Aber auch Seelen und Emotionen gehören auf ihren Speiseplan.

Aussehen: Ihr Aussehen gleicht der eines Menschen, jedoch sind hier und da kleine Mutationen möglich. Je stärker der Dämon, desto perfekter der Körper. Manche Arten führen diese Mutationen jedoch willentlich herbei, um furchteinflössender zu wirken.

Fähigkeiten:
+ Beherrschen von Elementen
+ übernatürliche Schnelligkeit

- niedrige Dämonen vertragen kein Sonnenlicht
- Weihwasser

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen

Besonderheiten:
Da es unzählige Arten und Variationen von Dämonen gibt, kannst du dir gern eine Besonderheit für dein Wesen einfallen lassen. Jedoch spreche sie zuvor mit uns ab.

Höllenhunde
Fürsten der Hölle
gefallene Engel
Lesser


zuletzt bearbeitet 28.10.2018 22:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dämon

in
Unsere Wesen
28.10.2018 21:59
von Dancer • 567 Beiträge

Höllenhunde


Art: Sie sind eine Unterart der Dämonen und daher ihr ständiger Begleiter.
Sie werden ausgeschickt, um die Seelen der Menschen zu jagen. (Es ist möglich, das ein Vertrag zwischen Mensch und Dämon zu schließen, doch so bald dieser abläuft, wird der Mensch ein Opfer des Höllenhundes)
Sie sind wilde und furchterregende Wesen, die Menschen, Dämonen und sogar Engeln Angst einflößen. Es gibt kein Entkommen. Schon Tage, bevor sie ihre Beute reißen, träumt das Opfer von ihnen. Man fängt an zu halluzinieren und sieht das wahre Gesicht des Dämonen.

Alterserwartung: Sie nähren sich von der restlichen Lebenszeit ihrer Opfer.

Mischmöglichkeit: /

Feind: Engel

Lebensraum: Vorwiegend die Hölle, doch ihnen ist es unter Bedingungen erlaubt auf der Erde zu leben.

Ernährung: Vorwiegend die Seelen der Menschen, doch auch die negativen Emotionen scheinen ihnen zu schmecken.

Aussehen: Sie erscheinen vor ihren Opferns oft als schwarze Hunde, deren ledrige Haut den skelettierten Leib umspannt. Rotglühende Augen komplettieren ihre Erscheinung, die nur denen offenbart wird, den sie jagen.
Für das menschliche Auge sind sie Unsichtbar, nicht einmal ein Laut enttarnt ihre Anwesenheit. Allein den Engeln und Dämonen ist es gegeben sie zu erkennen und ggf. zu jagen.

Fähigkeiten:
+ unerschöpfliche Ausdauer
+ lösen Halluzinationen aus

- empfindlich gegen Salz (einen Ring aus Salz können sie nicht überschreiten)
- haben stets einen Besitzer
- unterstehen der Höllenarmee, Lucifer, dessen Söhnen und den Rittern der Hölle

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen

Besonderheiten:
Vorfahr aller Höllenhunde ist Kerebos, auch genannt Zerberus. Er besitzt drei Köpfe und bewacht die Unterwelt, sodass kein lebender in diese dringt, oder gar entkommt. Sein Atem ist tödlich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dämon

in
Unsere Wesen
28.10.2018 22:01
von Dancer • 567 Beiträge

Fürsten der Hölle


Alterserwartung: unsterblich

Mischmöglichkeit: Menschen

Feind: Erzengel, Gott

Lebensraum: Sie können sich ungesehen zwischen den Menschen bewegen und unter ihnen Leben. Die Erde, die Hölle sowie ihre Dimension ist für ihr Leben geeignet.

Ernährung: Fleisch, Seelen, Blut

Aussehen:
Manche sehen aus wie Menschen, andere tragen mit Vorliebe zwei Hörner oder andere Scheußlichkeiten, um sich von ihresgleichen abzuheben. Es liegt in ihrer Macht, das Äußere

Fähigkeiten:
+ mächtiger, als 'normale' Dämonen
+ sie beherrschen alle 4 Elemente
+ nur durch die heiligen Waffen zu vernichten (Siehe Hauptpost Dämonen)
+ Dämonenfürsten, sowie alle anderen Dämonen, sterben niemals wirklich. Wenn sie sterben kehren sie nicht einfach nur in ihre Heimdimension zurück, sie werden zersplittert und zwischen mehreren Dimensionen verteilt. Es dauert eine lange Zeit, bis sie sich wieder gesammelt haben und sind für lange Zeit schwach.

- Engelsfeuer/ Engelsmacht


Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen
Es gibt 9 Dimensionen, sowie 9 Fürsten in der Hölle. Ein jeder Fürst/Prinz besitzt sein eigenes Reich in dem ausschließlich er die Macht besitzt.

Sonstiges:
Derzeit leben 3|9 Fürsten in unserem Forum.
  • Azrael (Wüstendämon)
  • Nodon (Der Tod/Todesgott/Abaddon)
  • Seimei (Lucifers Sohn)

1|2 Söhne Lucifers

Besonderheiten:
Die Dämonenfürsten besitzen eine menschliche Intelligenz, Persönlichkeit, einen Namen und die Fähigkeit durch runenverzierte Waffen nicht dauerhaft Schaden zu erleiden.


zuletzt bearbeitet 12.05.2019 00:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Dämon

in
Unsere Wesen
28.10.2018 22:02
von Dancer • 567 Beiträge

gefallene Engel


Alterserwartung: unsterblich

Mischmöglichkeit: Mensch, Dämon

Feind: Engel, Dämonen

Lebensraum: Die Erde bzw. die Welt dazwischen, wo sie nur als körperloses Wesen existieren können.

Ernährung: menschliche Nahrung

Aussehen: Sie brauchen eine menschliche Hülle, um auf der Erde leben zu können. Andernfalls sind sie in einer Art Zwischenwelt gefangen.

Fähigkeiten:
+ übermenschliche Schnelligkeit
+ in der Nacht sind sie stärker, als am Tage

- Licht kann ihnen Schmerzen bereiten, es schwächt sie
- Weihwasser

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen

Besonderheiten:
Da es unzählige Arten und Variationen von Engeln gibt, kannst du dir gern eine Besonderheit für dein Wesen einfallen lassen. Jedoch spriche sie zuvor mit uns ab.

Sonstiges
Als Gründe für den Fall des Engels werden genannt:
- Streben nach Gottgleichheit
- Stolz
- Weigerung, dem Menschen Respekt zu bezeugen
- Willensfreiheit
- Lust


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Dämon

in
Unsere Wesen
28.10.2018 22:03
von Dancer • 567 Beiträge

Lesser


Alterserwartung: unsterblich

Mischmöglichkeit:keine

Feind: Vampire nach Black Dagger

Lebensraum: in den Städten und Umgebung, in Omegas Reich

Ernährung: keinerlei Nahrung

Aussehen:je älter ein Lesser wird um so mehr schwindet die Farbe aus den Haaren und Augen.

Fähigkeiten:
+ man sie stark verletzen, leben aber weiter
+ kehren nach Omegas Willen aus seinem Reich zurück
+ haben schwarzes öliges Blut
+ gelten als Untot

- zerfallen zu Staub, wenn man sie tötet
- haben kein Herz
- ein Stich mit Stahl in das Loch, wo das Herz war, tötet sie
- sind impotent
- riechen nach Talkum

Wichtig: bedenkt, jedes Wesen hat seine Stärken und Schwächen

Besonderheiten:Lesser werden wegen ihrer Gewaltbereitschaft ausgesucht. So sind unter ihnen ehemalige Mörder, Vergewaltiger und Drogendealer. Diese Geschäfte (Drogen, Überfälle auf die Vampire usw)werden von den Hauptlessern geführt. Diese haben nicht nur eine geistige und sexuelle Verbindung zu Omega (ihrem Schöpfer), sondern können auch normale Lesser zeitweise lähmen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Design created by Mika
disconnected Talkzone Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen