WELCOME TO DWTSW WE ARE SEARCHING GOOGLE MAPS
Willkommen lieber Reisender bei uns in unserer Welt der Schatten! Wir sind ein Freeplay Forum, welches unter anderem auch Fandoms oder Anlehnungen an diese aufgreift. Unser Board ist ab 18 Jahre und eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns auf euch und euer Erscheinen! Schaut euch doch in Ruhe um! Zu unserer Geschichte Du bist dir noch nicht so ganz sicher, welche Rolle du verkörpern möchtest oder in welche Richtung es dich verschlägt? Du suchst direkten Anschluss im Forum oder bestimmte Rollen, an denen du Freude findest? Dann schau mal in unsere Forengesuche rein, vielleicht findet sich ja etwas für dich! Du kennst dich in New York noch nicht so gut aus? Dann schnapp dir diese Karte und schau dich an den wichtigsten Orten gemütlich um!

Regelwerk » Lexikon » Listen » Fragen & Reservierung » Bewerbung
Hallo und herzlich Willkommen im Dance with the Shadowworld! Wir suchen DICH!! Schau dich in Ruhe um. Keine Freischaltung ohne Bewerbung!

#21

RE: Antworten gesucht

in
Bewerbung
02.05.2020 18:39
von Clary Anderson. | 15.285 Beiträge

Es ist die ganz normale Stadt New York. Nur als Wesen kann ich halt Dinge sehen, die die Menschen nicht sehen können. Dennoch ist es die gleiche Stadt. Für die Menschen ist das Haus baufällig, für Vampire ein Club, den sie besuchen können zum Beispiel.
Andere Dimensionen sind Idris, Hölle, Himmel und dergleichen.


zuletzt bearbeitet 02.05.2020 18:45 | nach oben springen

#22

RE: Antworten gesucht

in
Bewerbung
02.05.2020 18:47
von Nodon. | 1.942 Beiträge

Hey Crowley, schön das du hergefunden hast. Ja, wie spielen im 'normalen' New York, wo das einstige Institut abgebrannt ist. Wie Clary schon sagt, wird es derzeit wieder aufgebaut, natürlich vorborgen vor den Augen der Menschen.
Zugleich kann man in diversen Dimensionen spielen, wie du bereits erkannt hast. Wir wollen unseren Usern viele Möglichkeiten geben, um ihre Ideen umzusetzen.

LG Nodon


nach oben springen

#23

RE: Antworten gesucht

in
Bewerbung
02.05.2020 19:12
von Crowley
avatar

Vielen lieben Dank Ihr beiden. Jetzt ist es auf jeden Fall klarer. Nicht, daß ich dann im Lebenslauf schreibe, er wachte plötzlich irgendwo auf. Das typische Crossover-Ankommen-blabla fällt also demnach weg. Sehr gut. Dann überlege ich mir nur, wieso er nach New York gezogen ist und von London weg.

Daß er auch die Hölle besuchen kann, ist auch sehr gut. Dann wird seine Zentrale und die Verbindung nach Unten auch funktionieren. Gut. Das ist eine tolle Sache, daß Ihr den Usern soviele Möglichkeiten lasst! :) Dann weiß ich auch Bescheid, daß wohl Crowley das Institut sehen und spüren kann. Jetzt sehe ich viel klarer.

Und vielen lieben Dank für die nette Begrüßung, Nodon. :)


nach oben springen

#24

RE: Antworten gesucht

in
Bewerbung
02.05.2020 19:23
von Nodon. | 1.942 Beiträge

Sehr gut, dann bin ich gespannt, was du dir zusammen bastelst!
:3


nach oben springen

#25

RE: Antworten gesucht

in
Bewerbung
02.05.2020 20:16
von Clary Anderson. | 15.285 Beiträge

Du hast dich umgeschaut und noch viele Fragenzeichen im Kopf?
Du möchtest dir ein Avatar reservieren lassen?
Ein Gesuch hat dein Interesse geweckt?
Dann stelle deine Fragen gerne hier, wir werden dir so schnell wie möglich helfen und die Fragezeichen beseitigen


nach oben springen

#26

RE: Antworten gesucht

in
Bewerbung
23.05.2020 10:07
von Caro
avatar

Moinsens ,

so habe hier auch ein bisschen rumgestöbert und dann mal grad gesehen, dass ihr ein Fairy King/Queeny sucht . Ok das mit den Dimensionen hab ich dank dem Vorpost hier dann auch mal kapiert xd. Nur wenn ich das richtig sehe, wäre es das einzige Fairy hier dann oder ?. Meint König ohne Hofstaat xd. Ok ein paar NPCS kann man immer mitschleppen, aber wollte mal wissen wie es hier dann wg. Anschluss aussieht. Weil ihr da auch irgendwas von Rat der Wesen schreibt. Wenn ich die Bewerbung ja vor Anmeldung machen wollte/muss, müsste ich da wenigstens nen kleines Info zu haben. Oder ist das ungefähr so was wie der weiße Rat bei HdR ? xd. Feenwelten Avalon, Tir nan Og an sich keltische Mythologie kenn ich, da käm ich wohl klar...

LG, Caro


nach oben springen

#27

RE: Antworten gesucht

in
Bewerbung
23.05.2020 10:20
von Clary Anderson. | 15.285 Beiträge

Guten Morgen Caro,

ich muss gestehen, das ich von HdR nun so gar keine Ahnung habe. Es steht dir natürlich auch frei in einem Hotel zu wohnen oder in New York herum zu laufen. Der Lichte Hof ist derzeit komplett leer nach einem Angriff, der mit dem Angriff auf das Institut einher ging. Was ja ein Grund ist warum es einen neuen König/Königin gibt oder geben soll.


nach oben springen

#28

RE: Antworten gesucht

in
Bewerbung
23.05.2020 10:30
von Caro
avatar

Ok, könnte ja paar Flüchtlinge/Überlebende gegeben haben (?)- Weil keine Ahnung ob Lichte alternativ einen dunklen Fae als King akzeptieren, weil Seelie und Unseelie nie besonders gut miteinander können. Aber wer hat die Lichten denn da überfallen - Dämonen ?. Ich kenn Shadowhunters auch nur vom Namen, aber nicht wirklich, deswegen hab ich jetzt davon auch keine Ahnung (bist also nicht allein damit *gg*). Und wie findet sich der "Neue" denn dann ? Einfach mal so "hey, haste da Bock dauf"? würde ja auch irgendwie komisch aussehen.


nach oben springen

#29

RE: Antworten gesucht

in
Bewerbung
23.05.2020 10:38
von Clary Anderson. | 15.285 Beiträge

Offiziell sind alle "verschwunden" ob es überlebende davon gibt, davon haben die Shadowhunter also keine Ahnung. Du könntest schon als Kind entführt worden sein, deine Mutter hatte dich weggegeben und bist ganz woanders aufgewachsen? Das möchten wir dir gerne freistellen. Wir hatten das mal mit einem Kind geregelt, das sich gegen die Mutter gestellt hatte und diese konnte ihn nicht umbringen, sondern hatte ihn in einen tiefen Schlaf versetzt. Du siehst der Ideen sind da keine Grenzen gesetzt.


Nodon findet das Top
nach oben springen

#30

RE: Antworten gesucht

in
Bewerbung
23.05.2020 15:31
von Caro
avatar

Ok, so vage Idee, dass es ein "Wechselbalg" also ein Halbblut ist (ja HP lässt grüßen). Die sind allgemein bei den Fae ziemlich verpönt. Er könnte ein "halber" Baobhan Sith sein (nein kein Sith aus Star Wars xd). Das sind so ne Art "Vampirfeen", findet sich auch bei Google ;). Dann könnte er bei Vampiren aufgewachsen sein oder so... (?) Ginge das ?


nach oben springen

Design created by Mika
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Nodon

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 106 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1107 Themen und 40335 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Akiharu Sasaki, Clary Anderson, Crispin Cipriano, Jaydee, Nodon

disconnected Talkzone Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen