Hallo und herzlich Willkommen im Dance with the Shadowworld! Wir suchen DICH!! Schau dich in ruhe um. Keine Freischaltung ohne Bewerbung!

#191

RE: Gästebuch 2018

in Partnerschaften 10.05.2018 11:34
von Clary Fray. | 6.848 Beiträge

Danke euch beide

nach oben springen

#192

RE: Gästebuch 2018

in Partnerschaften 11.05.2018 13:43
von WORLD OF VENGEANCE
avatar


UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Vengeance Newsfeed: Nach dem Krieg ist nun auch der Tod
bei uns wieder einmarschiert. Busy, busy, busy, der Gute.


nach oben springen

#193

RE: Gästebuch 2018

in Partnerschaften 11.05.2018 14:20
von Clary Fray. | 6.848 Beiträge

Danke Euch

nach oben springen

#194

RE: Gästebuch 2018

in Partnerschaften 12.05.2018 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach ein paar stürmischen Tagen kommt nun offensichtlich wieder die Sonne heraus. Und was kann es schöneres geben als an einem freien Wochenende das schöne Wetter zu genießen? Richtig, es so richtig zu genießen.
Und damit ihr es so richtig genießen könnt schicken wir euch hier etwas, was das genießen leichter machen sollte.



Lasst euch die Cocktails schmecken ;)


Zum Forum

P.S.
Aria ist auf der Suche nach ihren Freundinnen.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#195

RE: Gästebuch 2018

in Partnerschaften 12.05.2018 12:34
von Clary Fray. | 6.848 Beiträge

Danke ♥

nach oben springen

#196

RE: Gästebuch 2018

in Partnerschaften 13.05.2018 22:48
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Guten Abend, liebe Nachbarn!
Nach dem Vatertag, neigt sich auch der Muttertag seinem Ende entgegen. Ein Tag zu ehren von Schöpferinnen die uns das Leben schenkten, jedoch nicht für alle ein Grund zur Freude.
Caroline Forbes nutzte diesen Tag wohl um ihrer verstorbenen Mutter zu gedenken.

Eine Katherine Perlman hingegen würde wohl auf Blumen und Schokolade setzen.

Während Luke Atkinson seine Mutter gerne gekannt hätte, um sich sicher zu sein, was er von diesem Tag der Tage halten soll.

Die meisten Vampire überdauern ihre Liebsten, überleben sie, jedoch in Vergessenheit lassen sie sie niemals geraten. Ob gute, ob schlechte Erinnerungen, das Übernatürliche vergisst niemals. Umso schöner ist es, wenn man schlechtes mit gutem auffüllen kann, andere Liebste um sich herum scharren kann.
Damon vermisst nach wie vor seinen Bruder Stefan. Die Mikaelsons sind immer noch nicht komplett (Kol, Freya, Rebekah).
Und auch Elena und Caroline vermissen ihre beste Freundin Bonnie.
( --> Vermisste Personen <--)
Darum lasst uns das Glas erheben…

…nicht nur auf die Mütter, sondern auch auf unsere Brüder und Schwestern, unsere Freunde und besten Freunde, auf unsere Familien, denn in solch gefährlichen, rauen tagen ist Familie das einzige, was wirklich zählt…


Mit herzlichsten Grüßen,
das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -

nach oben springen

#197

RE: Gästebuch 2018

in Partnerschaften 14.05.2018 05:39
von Dancer. | 455 Beiträge

Danke

nach oben springen

#198

RE: Gästebuch 2018

in Partnerschaften 15.05.2018 11:03
von Mili
avatar

PARTY TIME !!!

Hallöchen ihr Lieben Nachbarn,
heute kommen wir mit einer wunderbaren Nachricht zu euch. Unser liebes Forum feiert heute sein 1 jähriges Bestehen. Ich kann es gar nicht fassen das es uns schon so lange gibt. Mensch was aus einer kleinen Schnapsidee alles werden kann (rofl) Wir haben Höhen und Tiefen durchlebt und sind immer wieder enger zusammengeschweißt worden. Euch Partnern haben wir natürlich auch einiges zu Verdanken. Wir bedanken uns herzlichst für euere Freundschaft und hoffen das es noch einige Jahre so weitergehen wird. Vor einigen Wochen habe ich ja einen Kuchen erwähnt und taaadaaa~ hier ist er und macht euch keine Sorgen, es ist für jeden ein Stück dabei (h)

Passend zum Geburtstag gab es ja ein neues Design und wir haben ein wenig bei uns herumgebastelt und werden das Thema RL mehr in Fokus nehmen, unser kleiner Adventure Part ist natürlich noch vorhanden und wird auch nie ganz verschwinden, dafür liegt den meisten dieses Genre sehr am Herzen.

[rahmen3]https://i.imgur.com/WP3yeAq.gif[/rahmen3] [rahmen3]https://i.imgur.com/S6zqo4s.gif[/rahmen3]



• Reallife/Adventure RPG FSK18
• Free Forum
• 2018
• Spielort Mexiko
• Ortstrennung
• keine feste Storyline
(Jeder kann sich entfalten)




Am Südlichen Ende des Tals von Mexiko, umgeben von drei breiten Bergen, unter anderem den berühmten Zwillingsvulkanen Popocatépetl und Iztaccíhuatl sowie der Gebirgskette Sierra Nevada, liegt Mexiko-Stadt. Doch dieses Becken, welches durch seine Lage oft vom Smog gezeichnet ist, ist mehr als nur die Hauptstadt von Mexiko.

Hier in Mexiko-Stadt, zwischen 8,8 Millionen Bürgern, zwischen Anwälten, Ärzten und Journalisten, treiben sich auch unzählige Schatzjäger herum. Archäologen, Forscher, Söldner jeder von ihnen ist vertreten, genau wie die vier berühmtesten Familien die es in der Schatzsucher Geschichte je gab. Natürlich dürfen wir das Gute und das Böse in den meisten Menschen nicht vergessen, die Leute die von der Gier getrieben werden handeln mit allem möglichen auf dem Schwarzmarkt, nur um an Geld zu kommen. Sogar eine große Schmugglermafia treibt in der Stadt ihr Unwesen. Also gebt Acht, wenn ihr euch auf die Suche nach einem Schatz begebt, ihr seid nicht die Einzigen die danach suchen und nicht alle haben gute Absichten.

Wo zieht es dich nun hin? In den Süden der Stadt, der auch heute noch von der reichen Oberschicht besiedelt ist? In die Gegend des Chapultepec Park, der umzingelt ist von Banken, Hotels und Versicherungen?
Oder gehörst du in den Nordwestlichen Teil und somit zur Gutbürgerlichen Mittelschicht unserer schönen Stadt, im Viertel Ciudad Satélite?
Vielleicht findet man dich aber auch in den östlichen Gebieten in Richtung des ausgetrockneten Texcoco-Sees, wo die Menschen aus der Unterschicht um ihr Überleben kämpfen?

Komm zu uns, finde es heraus und schreibe deine eigene Geschichte...

Wir feiern nun in aller Ruhe und lassen die ein oder anderen Sektkorken knallen, wahrscheinlich würden wir morgen mit einem Kater aufwachen, aber das ist uns egal. So ein Ereignis muss halt gefeiert werden. Wir wünschen euch allen noch einen wunderschönen Tag, solltet ihr noch Nachschub an Kuchen brauchen, sagt uns einfach Bescheid.


Euer Team und die Member aus dem the Adventure Forum (h) :*

Zum Forum Unsere Wanteds

nach oben springen

#199

RE: Gästebuch 2018

in Partnerschaften 15.05.2018 11:08
von Clary Fray. | 6.848 Beiträge

Hey danke herzlichen Glühwurm ;)

nach oben springen

#200

RE: Gästebuch 2018

in Partnerschaften 17.05.2018 20:40
von Shades of LA
avatar




Huhu liebes Partnerforum!!
Unseren heutigen Gruß möchten wir unseren großartigen Membern widmen, die unser Forum bereichern und jeden Tag dafür sorgen, dass wir bestehen bleiben.



Zuerst einmal aber die Fakten!
Unser Forum besteht seit dem 19.03.2018. Wir haben gestartet mit 3 Membern und sind mittlerweile auf 28 gewachsen. Tendenz steigend. Wir sind ein FSK-18 Freeplay Forum, welches in Los Angeles, Kalifornien spielt.
Unsere Member haben insgesamt 10 Gesuche erstellt, in denen sowohl die Familie, als auch Freunde und, oder die große Liebe gesucht werden.
Da wir keine vorgeschriebene Story haben, habt ihr daher vollkommene Kontrolle über eure Story und wie ihr diese Spielen wollt.



Unsere hübsche Malina sucht ihren Traummann.

Charakteridee:
Du lebst ebenfalls in LA und wir haben uns durch meinen Bruder kennen gelernt, der ebenfalls im Omnia arbeitet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind auch das ein oder andere Mal im Bett gelandet. Wir sind sozusagen Freunde mit gewissen Vorzügen und genießen das auch. Das sich daraus aber zwischen uns Gefühle entwickeln könnten, damit hatte ich nicht gerechnet. Wenn es passt, dann soll es auch auf ein Pair hinaus laufen :) Alles weitere können wir gemeinsam besprechen :D
Weitere Infos unter...




Eine Schwester für Ash <3

Charakteridee:
Du bist meine 4 Jahre jüngere Schwester, hab ich dich schon immer beschützt vor allem bösem auf der Welt. Alles andere können wir gerne zusammen ausarbeiten, mag da nichts groß vorgeben.
Du hättest noch eine Halbschwester, die du aber nicht sonderlich gut leiden kannst. Gründe hierfür könnten Eifersucht sein, oder bedenken darüber, dass sie sich womöglich nur in die Familie schleichen will.

Weitere Infos unter...



Skyler Declaire: Ein Zwilling kommt selten gern allein!
Charakteridee:
Nach dem Tod unserer Eltern wurden wir getrennt von einander adoptiert. Während ich es mit der Familie Hayes noch relativ gut getroffen hatte, war deine Kindheit ab dem Alter von 8 Jahren alles andere als einfach. Zwar war deine Familie nicht unbedingt arm, aber dennoch war es eine Umstellung für dich. Über die Jahre hinweg lebten wir uns auseinander, daher weiß ich nicht unbedingt alles über deine Lebensumstände, aber ich bemühte mich stets mit dir Kontakt zu halten. Mittlerweile sind wir erwachsen, zumindest fast und nicht mehr auf unsere Eltern, oder eher Adoptiveltern angewiesen. Der Kontakt zwischen uns hat sich wieder etwas gebessert und hin und wieder gehen wir sogar zusammen feiern, obwohl du da immernoch der Vernünftigere von uns bist.
Meine Idee wäre, dass du studierst, um einen guten Job zu bekommen, ich dich aber hin und wieder mit meinem schlechten Einfluss nerve.
Für den Rest würde ich einfach mal sagen, darfst du dir was überlegen, oder wir erarbeiten es zusammen :)

Weitere Infos unter...




Und damit wären wir auch schon am Ende unserer heutigen Vorstellungsrunde. Hoffentlich finden die Drei bald ihre Lieben, aber wir haben natürlich noch mehr Gesuche.
Schaut einfach mal nach: MembergesucheForengesuche



Liebe Grüße,
das Team von Shades of Los Angeles


nach oben springen

. . . . .

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Clary Fray

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sam Winchester
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 12 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 397 Themen und 29785 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Clary Fray, Dancer, Jocelyn Morgenstern, Minho, Onew, Sean Renard


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen